Dr. med. Kamolz Stephan

Chefarzt Rosengarten Klinik Heiligenfeld

Herr Dr. Kamolz hat Humanmedizin in Berlin und Würzburg studiert. Seine Assistenzarzttätigkeit und Facharztausbildung zum Psychiater und Psychotherapeuten absolvierte er an der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik des Universitätsklinikums Würzburg. Ebenso legte er hier seine Promotion ab. Er leitete bis 2010 eine Tagesrehabilitationsklinik für Suchterkrankungen. Nachfolgend war er bis 2018 Chefarzt und Ärztlicher Direktor einer psychosomatischen Rehabilitationsklinik. Ab 2019 war er als Chefarzt in der Heiligenfeld Klinik Uffenheim tätig und ist jetzt seit Februar 2021 Chefarzt in der Rosengarten Klinik Heiligenfeld. Herr Dr. Kamolz erwarb die Zusatzqualifikationen für Suchtmedizin und Sozialmedizin. Seit 1995 lebt und arbeitet Herr Dr. Kamolz mit seiner Familie in Unterfranken.

Ihre Kontaktaufnahme

Jetzt Kontakt zu Heiligenfeld Kliniken aufnehmen: