Dr. med. Jörg Ziegler neuer Ärztlicher Direktor

Dr. Jörg Ziegler ist der neue Ärztliche Direktor der Heiligenfeld Kliniken. Seine bisherige Funktion als Chefarzt der Luitpoldklinik Heiligenfeld wird Dr. Ziegler auch weiterhin ausüben.

Nach dem Medizinstudium in Ulm hat Dr. Jörg Ziegler seine Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden absolviert. Anschließend war er als Bereichsleiter für Tumororthopädie am Universitäts KrebsCentrum (UCC) Dresden tätig. Daneben verfügt er über Zusatz-Weiterbildungen in den Bereichen Sozialmedizin, Manuelle Medizin, Sportmedizin sowie Physikalische Therapie und Balneologie. 2010 übernahm Dr. Jörg Ziegler die Position des Chefarztes in der Luitpoldklinik Heiligenfeld, einer Rehabilitationsklinik für orthopädisch-unfallchirurgische, internistische, onkologische und urologische Erkrankungen in Bad Kissingen.

Die Heiligenfeld Kliniken pflegen eine ganz besondere Unternehmenskultur. Sie basiert auf Werten wie Gemeinschaft, Menschlichkeit, Achtsamkeit oder Ganzheitlichkeit. An diesen Werten orientiert sich nicht nur die Patientenversorgung, sondern auch das tägliche Miteinander. Eine konsequente Mitarbeiterorientierung und die aktive Einbindung der Mitarbeiter in die Weiterentwicklung der Klinikgruppe sind feste Bestandteil der Heiligenfelder Unternehmensphilosophie.

2017 belegten die Heiligenfeld Kliniken den 1. Platz im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Gesundheit & Soziales, Kategorie Kliniken“ und waren unter den Top 3 im Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions 2017“ vertreten.

Übersicht

Ihre Kontaktaufnahme

Jetzt Kontakt zu Heiligenfeld Kliniken aufnehmen: